Alle Bewertungen

Alle Bewertungen

Gelungener Hauskauf in den USA

Sehr geehrter Herr Altenberg,
vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Finanzierung. Sicherlich war unser Projekt etwas besonders, eine Immobilie in den USA wird sicher nicht jeden Tag in Deutschland teilfinanziert. Auch der straffe Zeitplan (1 Monat zwischen unterschriebenen Kreditvertrag bis Auszahlung) war sicher eine Herausforderung, auch wenn die Rahmenbedingungen von Bonität und Sicherheiten wohl eher robust waren..
Allerdings haben Sie uns massiv bei der Vorbereitung des Kreditantrags, den notwendigen Unterlagen, und vor Allem beim Pushen bei allen Parteien erheblich zum Erfolg beigetragen.

Vielen Dank, wir sind sehr glücklich mit unserer Traumimmobilie in den USA!

Mit besten Grüßen
Jannik & Valerie

Jannik und Valerie
16. April 2024

Kompetente , faire Beratung.

Herr Altenberg & sein Team haben uns nun schon zum zweiten Mal sehr gut beraten und uns zu unserer Wunsch-Immobilie
verholfen. Bei Fragen oder Zweifeln war Herr Altenberg immer für uns erreichbar. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können das Team Altenberg bei Finanzierungs-Fragen nur empfehlen.

M.Vogt
9. April 2024

Uns wurde bei einer schwierigen

Uns wurde bei einer schwierigen Finanzierung einer Gewerbeimmobilie sehr gut und professionell geholfen. Wir können das Team von Herrn Altenberg zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

Enrico
26. März 2024

Alles super. Alles perfekt.

Das Vorgespräch sowie der weitere Ablauf war sehr professionell und gründlich. So kam es bei der ersten Anfrage bei den Banken auch gleich eine Zusage. Nachdem ich schon mit anderen Vermittlern gearbeitet hatte war ich jetzt voll auf zufrieden.
Gerne bei der nächsten Immobilie wieder. Die Firma Altenberg ist von mir zu empfehlen.

R.Thamm
25. Januar 2024

Kompetente & zuverlässige Beratung und Umsetzung

Herr Altenberg und sein Team haben mich bezüglich meiner Immobilienfinanzierung sehr kompetent  beraten und sind haben die Finanzierung auf meine persönliche Situation abgestimmt. Es wurden umfangreiche Konzepte vorgestellt, diskutiert und letztendlich das passende Konzept gewählt. Auch nach der erfolgreichen Finanzierung steht das Team Altenberg jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Klaus H.
25. Januar 2024

Super Beratung und tolle Unterstützung

Die Firma Altenberg Konzepte können wir jedem nur herzlichst empfehlen.
Herr Altenberg geht auf alle Varianten und Wünsche ein.
Er rechnet realistisch und zuverlässig. Auch unvorhersehbare
Komplikationen kann er bestens
noch nachträglich einplanen..
Das gesamte Team ist freundlich , kompetent und zuverlässig.
Absolut zu empfehlen.

Vielen herzlichen Dank

MTA
27. Dezember 2023

Tolle Begleitung

Es gibt aufgrund mehreren Aspekten 5 Sterne. Zum einen die gute Beratung sowie die ständige und schnelle Bearbeitung. Alle kompetent und höflich, immer wieder nur die Anlaufstelle für uns. Daher sind wir auch zum zweiten Male schon da 🙂

Bgz
16. August 2023

wir waren mit der Beratung/Unterstützung

wir waren mit der Beratung/Unterstützung und Ausführung komplett zufrieden. Sehr vertrauenswürdig und zuverlässing

Susanne Burdack / Michael Wajnberg
21. Juli 2023

Zielführend, zuverlässig kompetent

Die kompetente Beratung von HR. Altenberg war jederzeit zielführend und auf das Optimale (Bank, Vertrag, Leistung) ausgerichtet.
Wir fühlten uns sehr gut “aufgehoben”.
Gerne wieder🙂

MSP
22. Juni 2023

Vertrauenswürdig, freundlich, kompetent!

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Herrn Altenberg in verschiedenen Vorhaben zusammen und jedesmal wird alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Schnelle Abwicklung, super freundlicher Kontakt und tolle Konditionen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln! Vielen Dank Herr Altenberg, wir sind mehr als zufrieden!

D.P.
22. Juni 2023

Bemüht, kompetent, vertrauenswürdig

Titel sagt eigentlich bereits alles relevante. Danke für die Zusammenarbeit!

Stefan
21. Juni 2023

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig

Umfassende und sehr kompetente Beratung. Man hat direkt das Gefühl, sich voll auf ihn und sein Team verlassen zu können. Für Rückfragen steht er immer zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Altenberg uneingeschränkt weiterempfehlen.

BC
19. Juni 2023

Sehr gut

Herr Altenberg hat uns zu jederzeit bestens beraten und informiert.
Bei jedem Schritt unterstützt.
Nochmal ein großes Lob und ein Dickes Dankeschön von uns an Ihn und sein Team.

A.HA
1. November 2022

Fachlich kompetente und sehr angenehme Beratung

Herr Altenberg hat uns auf sehr angenehme Art sehr gut beraten und uns so zu einer Top Finanzierung für unser neues Heim verholfen.
Dabei hat er auch auf Risiken und Folgen hingewiesen und uns Varianten aufgezeigt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Fam. Hartwig/Merkel
6. Juli 2022

Ich bin unendlich dankbar an

Ich bin unendlich dankbar an Herrn Altenberg empfohlen worden zu sein. Ich wurde ausgezeichnet beraten und bin mit meinem Produkt äußerst zufrieden! Vielen Dank an das gesamte Team!

Julia K.
6. Juli 2022

Kompetente und realistische Beratung

Herr Altenberg wurde uns von Freunden als Finanzierungsberater empfohlen. Durch kompetente und Ziel führende Beratung und rasche Umsetzung haben wir Anfang des Jahres einiges an Zinsen eingeparen können.
Herrn Altenberg und sein Team würden wir ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Familie Otašević

Otasevic
30. Mai 2022

Rundum Sorglos Packet

Wir fühlten uns als Familie immer gut beraten. Es wurde sehr offen und ehrlich mit uns gesprochen was ich sehr angenehm empfand. Ein wirklich tolles Rundum Sorglos Packet!

Rene Pötter
30. Mai 2022

Immer wieder gern…

Für uns steht Altenberg-Konzepte für Kompetenz und Seriosität
Auch bei den erneuten Anschlussfinanzierungen unserer Immobilien 10 Jahre später können
wir Herrn Altenberg und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg
noch einmal ganz herzlich für die professionelle Betreuung bedanken!

Christine B.
23. März 2022

Pro-Aktive, Zielführende Realistische Beratung

Herr Altenberg und sein Team haben uns eine sehr klare und realistisch Beratung gegeben
über die Finanzierungsmöglichkeiten.
Das Team und Herr Altenberg waren immer bereit und verfügbar uns zu Helfen die Finanzierung fertig zu machen.
Dabei waren wir sehr aufgehoben wegen der Fach Kompetenz, die proaktive Angehens weise und Freundlichkeit.

Familie van den Boorn

Jeroen
20. März 2022

Sehr zufrieden, Top Leistung

Ich kenne Herrn Altenberg schon seit vielen Jahren. Er hat auch 2011 meine erste Finanzierung erfolgreich hin bekommen.
Auf die neue Finanzierung hat er mich selber angesprochen, dafür bin ich dankbar.
Ich spare bei der Neufinanzierung 300,00 € !!! Super, Danke auch für die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter.

Andrea Schulz
20. März 2022

Prima Betreuung der kompletten Finanzierungsphase

Nachdem bereits die aus mehreren Komponenten bestehende Finanzierung unseres Eigenheims zur größten Zufriedenheit betreut worden war, wurde durch unvorhersehbare Aufwendungen eine Nachfinanzierung notwendig. Auch hier fühlten wir uns bei Herrn Altenberg und seinem Team jederzeit gut aufgehoben – freundlich, kompetent und zuverlässig!

Familie Fachinger
12. März 2022

Sehr gute Beratung und Abwicklung

Wir (meine Frau und Ich) sind überglücklich eine derart kompetente, freundliche und schnelle Beratung
und deren Umsetzung für unser Renovierungs-Vorhaben gefunden zu haben.
Herr Altenberg und sein Team waren zu jedem Zeitpunkt direkt für uns da. Die Kompetenz und das Fachwissen, haben dazu geführt, daß unser, schon fast hoffnungslos geglaubtes Vorhaben verwirklicht werden kann! Wir haben, und werden Herrn Altenberg und sein Team in jeder Hinsicht weiter empfehlen! Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus Flörsheim H-P & Ina Windgass

Windgass H-P
3. Februar 2022

Sehr gute Beratung & Begleitung auf dem Weg zur Finanzierung/danach

Die Beratung und Umsetzung der Finanzierung unserer Immobilie in Glashütten wurde durch Herrn Altenberg hervorragend begleitet.
Die Empfehlung von Altenberg Konzepte erwies sich für uns als Glücksfall.
Herr Altenberg und sein Team waren stets kompetent, freundlich und engagiert.
Sämtliche Fragen wurden fachmännisch und geduldig beantwortet.
Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Beratung, der extrem schnellen Bearbeitung zum Jahreswechsel 2021/22 und der schlussendlich erfolgreichen Durchführung der Finanzierung.

Wir können Herrn Altenberg und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank nochmals und beste Grüße!

Florian A. Finkbeiner
29. Oktober 2021

Verbesseungswürdig

Nachdem wir unsere Immobilie 2014 über Herrn Altenberg finanziert hatten und dabei sehr zufrieden waren, lief bei der Refinanzierung jetzt nicht alles rund.

Diverse alte Daten wurde erst auf unseren Hinweis oder garnicht aktualisiert (und tauchten dann im Kreditvertrag auf). Die Kreditangebote enthielten tw. (nicht ausgewiesene) Bedingungen, die unsere Immobilie nicht erfüllt, was aber erst auffiel, als wir tatsächlich abschließen wollten. So wurden die Konditionen in letzter Minute überraschend um mehr als 10% schlechter als zuvor angeboten. Eine zuverlässige, schnelle und freundliche Betreuung kann das nicht wirklich aufwiegen.

Dirk
14. Oktober 2021

Wir haben uns von Anfang

Wir haben uns von Anfang bis Ende super aufgehoben gefühlt,
Hätten nie gedacht das eine Finanzierung mit dem richtigen Partner
so entspannt ablaufen kann.

Köhler
13. Oktober 2021

Top Beratung, Kompetent, Sehr empfehlenswert

nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre sehr hilfreiche Unterstützung beim Wohnungskauf. Eine Sehr gute Empfehlung,.
Die Betreuung und Abwicklung waren wirklich stets sehr kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Einfach toll. So macht dann selbst der Immobilienkauf Freude. Wir werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen und uns bei Bedarf auch selbst wieder an Sie wenden.

David M.
21. Juni 2021

Sehr zufrieden

Wir bewerten es mit 5 Sternen weil es immer wieder sehr reibungslos und unkompliziert ist.
Immer wieder würden wir uns für Herrn Altenberg entscheiden.

Katharina Sachs
21. Mai 2021

Die Empfehlung, die uns zu

Die Empfehlung, die uns zu Herrn Altenberg führte, geben wir gerne weiter.

Unsere erste Immobilienfinanzierung unter der Regie von Herrn Altenberg, mit bester Unterstützung durch sein Team, lief planmäßig und reibungslos.

Bei einem späteren Vorhaben, erwähnten wir Herrn Altenberg, woraufhin der Handlungsbevollmächtigte uns versicherte, allein die zustimmende Meinung von Herrn Altenberg wie eine Finanzierungszusage einer Bank zu bewerten.

Letztes Jahr haben wir mit Herrn Altenberg unsere zweite Immobilie finanziert, und erwartungsgemäß lief alles nach Plan.

In den vergangenen 5 Jahren haben wir schätzungsweise 7 Projekte mit Herrn Altenberg besprochen. Er riet uns von drei Projekten begründet ab. Zwei sind wir angegangen, und beide sind finanziert und stellen ein gutes Investment für unsere Familie dar.

Reza
21. Mai 2021

Kompetent – schnell – zuverlässig

Der Titel sagt im Kerneigentlich alles aus. Die Finanzierungsvorschläge waren unkompliziert, verständlich und schnell.

Auch die anschließende Finanzierung und Korrospondenz mit der Bank verlief problemlos.
Ein Punkt, der sicherlich hätte nicht erfolgen müssen, war die Rücksendung der eingereichten Unterlagen, denn diese hatten wir alle komplett digital zur Verfügung gestellt und der extra vorgenommene Ausdruck und die Rücksendung der Unterlagen per Post hätten man sich, der Umwelt zuliebe, vielleicht ersparen können.

Thomas R.
21. Mai 2021

Finanzierung

Die Beratung und Umsetzung der Finanzierung unsere Immobilie in Berlin wurde durch Herrn
Peter Altenberg
hervorragend begleitet.
4.März 2021

mwe
7. März 2021

Außergewöhnlich gute Beratung zur Finanzierung der Sanierung eines Altbaus

Die Empfehlung von Altenberg Konzepte erwies sich als Glücksfall.
Herr Altenberg und sein Team waren stets kompetent, freundlich und engagiert.
Sämtliche Fragen wurden fachmännisch und zufriedenstellend beantwortet.
Ich bin äußerst zufrieden mit der professionellen Beratung, der schnellen Bearbeitung sowie Abwicklung
meiner Anfrage und kann Altenberg Konzepte uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal und viele Grüße!

I.A.
7. März 2021

Taking the pain out of financing

We were initially referred to Altenberg-Konzepte by several other family groups and the way
we experienced their service was exactly as described by our friends:
Professional, helpful, friendly, wide range of products and able to communicate effectively in English.
Using them took the stress and time out of hunting for and deciding on an appropriate home mortgage loan.
Altenberg recommended products / suppliers for us to choose from and then guided us through the ‘form filling’ and
negotiated and communicated with the other parties on our behalf.

We were so impressed and satisfied with their advice and service
that when we now used them again for another financial products.
We are therefor happy to recommend the excellent services of Altenberg-Konzepte.

Ernst
1. März 2021

Grundsanierung Wohnung / Haus aus dem Jahr 1913

Super Beratung von Herrn Altenberg!
In kurzer Zeit hat er die passende Finanzierung für mich zusammen gestellt und mich bestens bei meinem
Anliegen unterstützt. Ein großes Dankeschön an ihn und sein Team!

R.H.
10. Dezember 2020

Super Finanzierung Einfamilienhaus

Wir haben erstmalig eine Finanzierung mit Herrn Altenberg abgeschlossen. Von Anfang an war der Kontakt sehr positiv.
Fragen oder Probleme wurden umgehend sehr zufriedenstellend bearbeitet. Herr Altenberg war jederzeit für uns da.
Auch die Finanzierung wurde optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Daher waren wir rundum zufrieden.
Vielen Dank und viele Grüße zum Zauberberg.

Ronny Rambow
10. Dezember 2020

Prima Beratung – toller Service

Finanzierung einer Altbauwohnung über Herrn Altenberg
– gute Beratung, zügige Abwicklung, bin sehr zufrieden –

Vielen Dank!
E. Ruppert

E. Ruppert
10. Dezember 2020

Top Beratung! in kurzer Zeit

Top Beratung! in kurzer Zeit den richtigen Lösungsansatz der Finanzierug herausgearbeitet.
Fokus auf den Kunden!
Jederzeit wieder!

Holger Parakenings
3. Dezember 2020

Schnell und Kompetent!

Wir haben die Finanzierung unseres Hauses über Altenberg Konzepte finanzieren und
jetzt eine Umschuldung vornehmen lassen. Die Angebote
sind auf unsere Lebendverhältnisse zu geschnitten gewesen und es wurde ehrlich beraten.

Vielen Dank!

Rafael Gottschling
3. Dezember 2020

Anschlussfinanzierung incl. Erweiterung für ein Neubauprojekt

Wie immer – wir sind seit etwa 15 Jahren Kunde bei Herrn Altenberg – war die Beratung hervorragend und das Ergebnis sogar noch besser. Wir sind extrem zufrieden und werden weiterhin bei Fragen zur Finanzierung Herr Altenberg “belästigen”.

Patrick Glettnik
3. Dezember 2020

Professionelle Finanzierungsberatung seit über 15 Jahren

Seit mehr als 15 Jahren ist Herrn Altenberg und sein Team im privaten und gewerblichen Finanzierungsbereich mein vertrauensvoller Ansprechpartner. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit und möchte die Gelegenheit zum Anlass nehmen, mich bei Ihnen für die professionelle Beratungsdienstleistung zu bedanken.

HK
3. Dezember 2020

Wie immer sind wir super

Wie immer sind wir super beraten worden. Werden auf jeden Fall bei einer nächsten Finanzierung auf Herrn Altenberg und sein Team zurück kommen.

Simone
3. Dezember 2020

Freundlicher kompetenter Kontakt für meine Anschlußfinanzierung

Vielen Dank Herr Altenberg für die freundliche und kompetente Vermittlung meiner Anschlußfianzierung. Wie bei der Erstfinanzierung fühle ich mich auch jetzt wieder gut bei Ihnen aufgehoben. und würde jederzeit wieder eine Finanzierung über Sie abschließen. Sehr gerne empfehle ich Sie weiter.
Viele Grüße, Angela M.-H.

Angela M.-H.
3. Dezember 2020

Immer meine erste Wahl

Ich habe bereits zwei Finanzierungen und eine Anschlussfinanzierung über Herrn Altenberg abgeschlossen. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit war super. Bei der nächsten (Anschluss)Finanzierung werde ich mich mit Sicherheit wieder von Herrn Altenberg beraten lassen.

Claudia
28. Mai 2020

Sehr vertrauensvolle, geduldige und gute Beratung mit hoher Servicequalität

Wir sind durch den Vertriebler unseres Bauträgers zu Herrn Altenberg gekommen. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr gut. Er ist ausgesprochen kompetent, erklärte alles für Finanzierungslaien verständlich und geduldig und war gut erreichbar für uns. Zudem schaffte er durch seine angenehme Art eine vertrauensvolle Atmosphäre zur Zusammenarbeit.

Christian Fachinger
4. Mai 2020

Anschlussfinanzierung eines bestehendes Objektes mit Erweiterung für ein neues Bauprojekt

Für unseren ersten Immobilienkauf in 2012 haben wir bereits die Beratungsleistungen von Herrn Altenberg und seinem Team in Anspruch genommen und waren damit sehr zufrieden.
Im Rahmen der Anschlussfinanzierung haben wir ein erweitertes Darlehen aufgenommen, um ein Grundstück im Ausland zu erwerben sowie ein Haus darauf zu bauen. Auch bei dieser komplexeren Sachlage konnten wir uns immer auf eine kompetente Beratung verlassen.
Die Erreichbarkeit und Unterstützung war zu jeder Zeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit gegeben.
Auch im Hinblick auf die Konditionen haben wir das Gefühl einen sehr guten Darlehensvertrag passend zu unseren Anforderungen gefunden zu haben.
Jederzeit gerne wieder und vielen Dank.

Ehepaar aus Bayern
29. April 2020

Kompetente Beratung & gute Erreichbarkeit!

Wir fühlten uns von Anfang an super bei Herrn Altenberg und seinem Team aufgehoben.
Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Die Erreichbarkeit war auch immer gegeben und
auf alle Fragen bekamen wir auch fundierte Antworten, die uns weiterhalfen.
Gerne wieder!

Ehepaar aus (Niederreifenberg) Schmitten
29. April 2020

Reihenhaus am Rande des Odenwalds

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer erreichbar und für alle Fragen eine passende Antwort. Immer wieder gerne.

TR
21. April 2020

Volle Punktzahl

Wir haben uns von Anfang an in besten Händen gefühlt. Es wird nicht versucht irgendetwas zu verkaufen, um Geld zu verdienen. Vielmehr wird individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Vor ca. einem Jahr wurde uns bspw. fachkundig von einer Finanzierung abgeraten, da unsere Vermögenslage zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausreichend war. In einer Reihe von Folgeterminen wurde dann vor wenigen Wochen ein Top-Angebot an uns herangetragen. Absolt emfehlenswert!

JCB
12. März 2020

Besser wird es nicht

Ohne Herrn Altenberg und sein ganzes Team wäre es sicher nicht gut geworden.
Wir haben wirklich zu danken!  Alles hat geklappt, im Timing und bei allerbester Kommunikation.
Und so ganz nebenbei sind die Konditionen auch noch richtig gut. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis wissen alle Bescheid 😉 Klare Empfehlung! Weiter so!

Ehepaar aus Königstein
2. Dezember 2019

Super Beratung

Haben unsere Hausfinanzierung mit Herrn Altenberg abgestimmt. Einfach nur zu empfehlen.

TS
28. November 2019

Ein absolutes RUNDUM-SORGLOS-PAKET

Wie bereits in den letzten Jahren wurde wieder alles ganz reibungslos abgewickelt.
Die Mitarbeiter von Altenberg Konzepte waren immer zur Stelle, wenn noch was zu klären war.
Sollte es nochmal einen Bedarf geben, gibt es für mich/uns nur einen Ansprechpartner:
Peter Altenberg und sein Team

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

CS aus BC
28. November 2019

Einfach Klasse, perfekter Service

Perfekter Service, engagierte Mitarbeiter, kann Altenberg Konzepte zur weiterempfehlen!
Ich habe selten soviel Engagement gesehen, und es hat reibungslos und sehr unkompliziert geklappt.
Einen riesengroßen Dank an alle.

Eninaj
27. November 2019

Die Beste Adresse, wenn es um Beratung geht!

Herr Altenberg war uns eine sehr große Hilfe bei allen Belangen die wir hatten.
Sehr kompetent, hervorragende Beratung, zielstrebig im Auftrag seiner Kunden, zuvorkommend und freundlich.
Auf jeden Fall eine TOP-Empfehlung!

Familie aus Hadamar
14. Oktober 2019

Herr Altenberg und sein Team gibt es kein zweites Mal!!

Vorab sei gesagt, dass ich eigentlich in den seltensten Fällen Online-Rezensionen schreibe. Bei Herrn Altenberg und seinem Team ist es mir jedoch ein Genuss diese Rezension zu verfassen. Bei uns handelt es sich um ein Päarchen, dass wie so viele beschloss auf die Suche einer passenden Immobilie im Rhein-Main -Gebiet zu gehen. Nach einem Jahr der Suche hatten wir bereits die Hoffunungen aufgegeben eine Immobilien in unserem Preisrahmen zu finden, als und dann unser Traumhaus angeboten wurde. Da zeitnah um einen Finanzierungsnachweis gebeten wurde, hieß es nun in Kontakt mit einem Finanzierer oder einer Bank zu treten. Da wir absolute Neulinge im Immobiliensektor waren, ließ ich mir durch einen Bekannten, der die Prozudur dies Immobilienkaufes bereits hinter sich hatte, Herrn Altenberg und sein Team empfehlen. Rückblickend bin ich so froh, dass ich Herrn Altenberg kennenlernen durfte! Hierbei ist zu erwähnen, dass sich der Immobilienkauf aufgrund einer schlechten Vorbereitung als höchst problematisch erwies. Wir besuchten Herrn Altenberg zum ersten Mal im Dezember des Jahres 2018 zwecks Finanzierung und ich sitzte nun im Oktober 2019 schlussendlich seit einem Monat in diesem Haus und verfasse diese Rezension. Herr Altenberg hat daran maßgeblichen Anteil. Bereits beim ersten Termin wurden wir freundlich empfangen und professionell beraten. Herr Altenberg rechnte und genau vor, wielange wir zu Tilgung mit einer passenden Rate benötigen. Eine vorerst passende Finanzierung wurde ermittelt und beantragt. Herr Altenberg schickte persönlich sein Team zum Hauseigentümer, um dafür zu sorgen, dass alle Unterlagen zur Immobilie der Bank vorliegen. In einem Kraftakt stand innnerhalb von einer Woche eine Zusage der Bank. Leider verzögerte sich der Kauf aufgrund persönlicher Schwierigkeiten und baurechtlicher Probleme und brachte uns mehr und mehr zum Verzweifeln. Ich habe Herrn Altenberg unzählige Male angerufen aufgrund der festgefahrerenen Situation und er hat mir aus seiner Erfahrung heraus sehr geholfen. Dies geht weit über den Rahmen einen normalen Finanzierers heraus. Herr Altenberg ist einfach ein toller Mensch, der selbst in seinem Urlaub in unserer verzweifesten Phase des Kaufes, als wir davon ausgehen musste, dass der Kauf scheitetert, Zeit für uns gehabt und uns mit Rat und Tat begleiget Letztendlich konnten alle Probleme beseitigt werden und unserer Finanzierung wurde nochmals besser. Ich persönlich hoffe vorerst keine Immobilie mehr kaufen zu müssen, würde jedoch in einem solchen Falle jederzeit zu Herrn Altenberg gehen. Was dieser Mann leistet ist außergewöhnlich! Ich und meine Frau können ihn von ganzem Herzen empfehlen!

Erik und Isa H.
14. Oktober 2019

sehr kompetente Beratung

Sehr zuverlaessig, kompetent, schnelle Kommunikation.

Dieter Kühnle
25. September 2019

Extrem professionell

Authentisch, professionell, freundlich, kompetent und ich könnte noch viele weitere Schlagwörter hinzufügen, die auf Herr Altenberg und das Team zutreffen. Kann man nur weiter empfehlen.

Deniz
15. Juli 2019

Schnell, kompetent und freundlich

Herr Altenberg war eine große Unterstützung bei der Finanzierung unseres Hauses. Da eine große Nachfrage nach der zu finanzierenden Immobilie bestand, musste die Finanzierung extrem schnell abgewickelt werden, um den Zuschlag zu bekommen. Herr Altenberg hat uns dabei sehr kompetent beraten und auch das notwendige Verständnis für die Eile entgegen gebracht. Ohne seine Unterstützung hätten wir das Haus vermutlich nicht bekommen. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen und werden uns auch in Zukunft gerne wieder an ihn wenden. Besten Dank.

Familie F. aus Königstein
15. Juli 2019

schnelle, individuelle Unterstützung

Die Mehrzahl derer, die sich für ein Eigenheim entscheiden, eines finden, und dann noch das Glück haben, den Zuschlag zu bekommen, sind alles, nur nicht Experten im Finanzierungswesen. Umso wichtiger die kompetente Beratung, Vermittlung, und vor allem  Unterstützung, welche wir durch Herrn Altenberg und seinem Team erfahren haben. Wichtig für uns: das sehr Technische wurde in eine verständliche Sprache übersetzt, sodaß wir auch die einzelnen Schritte zur Finanzierung und die damit verbundenen Auflagen nachvollziehen konnten. Hierfür vielen Dank!

M.M.
25. Juni 2019

Individuelle u. kompetente Beratung

Herr Altenberg hat sich schnell und kompetent um unser Anliegen gekümmert.  Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Die nächste Finanzierung gerne wieder über Altenberg-Konzepte.

L.M. aus Königstein
20. Mai 2019

Sanierungs-Objekt

Im Jahr 2012 haben wir ein sanierungswürdiges Objekt Bj. 1961 erworben. Da die Eigentümer noch ca. 1 1/2 Jahre weiter in dem Objekt bleiben wollten, mußte eine passende Finanzierung gefunden bzw . ein passender Vertrag vereinbart werden. Die Sanierungskosten mußten für unsere Wünsche ermittelt werden. Für all unsere Bedenken und Bedürfnissen hatte Herr Altenberg die besten Ideen, Vorschläge und die passenden Partner zur Hand. Zudem wurde uns ein Finanzierungsangebot vorgelegt und ausführlich besprochen, ohne dass man dafür erst etwas bezahlen mußte (nicht wie bei der eigenen Hausbank). Wir werden jeder Zeit die Firma Altenberg-Konzepte weiterempfehlen. So einen kompetenten, seriösen und fairen Geschäftsparter findet man nur noch selten. Letztes Jahr sprach er uns von sich aus an und rechnete mit uns eine mögliche Umfinanzierung zur Zinsersparnis durch. Vielen Dank

Familie Kristmann
9. April 2019

Hervorragende Beratung und Weiterbetreuung im Kredit-Dschungel

Finanziert wurde 2014 ein Neubauprojekt/ Baufinanzierung. Herr Altenberg nahm sich viel Zeit uns einen Überblick zu verschaffen. Er erstellte uns ein Konzept genau zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse. Die vermeintlichen günstigeren Kredite mit niedrigen Zinssätzen aber am Ende Mehrkosten waren in unserem Fall nicht die beste Wahl für uns. Niedrige Zinsen bedeuten nicht immer die beste Finanzierung. Herr Altenberg konnte unser Finanzierungspaket problemlos fertigen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Er betreut uns auch weiterhin und gibt uns weiterhin Tipps zu den Krediten. Hier fühlt man sich nicht allein gelassen.

Familie Martius
8. April 2019