Bewertungen

Bewerten Sie uns

 

Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder

Strong Testimonials form submission spinner.
Wird bei der Bewertung veröffentlicht
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Geben Sie Ihrer Bewertung einen aussagekräftigen Titel
Beschreiben Sie kurz, warum Sie uns so bewerten
rating fields
Bitte fassen Sie Ihre Bewertung mithilfe der Sterne zusammen
Ich willige ein, dass meine im Formular „Bewertung“ eingetragenen personenbezogenen Daten (Name, Email) zum Zwecke der Überprüfung, ob ein Vertrag mit der bewerteten Person bestanden hat, gespeichert sowie an die bewertete Person übermittelt werden. Meine Bewertung wird mit den eingegebenen Daten im Feld "Name, Pseudonym oder Kürzel" veröffentlicht.

 

Average Rating: 5.0 stars (based on 60 ratings)

Gelungener Hauskauf in den USA

Sehr geehrter Herr Altenberg,
vielen Dank für die Unterstützung bei unserer Finanzierung. Sicherlich war unser Projekt etwas besonders, eine Immobilie in den USA wird sicher nicht jeden Tag in Deutschland teilfinanziert. Auch der straffe Zeitplan (1 Monat zwischen unterschriebenen Kreditvertrag bis Auszahlung) war sicher eine Herausforderung, auch wenn die Rahmenbedingungen von Bonität und Sicherheiten wohl eher robust waren..
Allerdings haben Sie uns massiv bei der Vorbereitung des Kreditantrags, den notwendigen Unterlagen, und vor Allem beim Pushen bei allen Parteien erheblich zum Erfolg beigetragen.

Vielen Dank, wir sind sehr glücklich mit unserer Traumimmobilie in den USA!

Mit besten Grüßen
Jannik & Valerie

Jannik und Valerie
16. April 2024

Kompetente , faire Beratung.

Herr Altenberg & sein Team haben uns nun schon zum zweiten Mal sehr gut beraten und uns zu unserer Wunsch-Immobilie
verholfen. Bei Fragen oder Zweifeln war Herr Altenberg immer für uns erreichbar. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und können das Team Altenberg bei Finanzierungs-Fragen nur empfehlen.

M.Vogt
9. April 2024

Uns wurde bei einer schwierigen

Uns wurde bei einer schwierigen Finanzierung einer Gewerbeimmobilie sehr gut und professionell geholfen. Wir können das Team von Herrn Altenberg zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

Enrico
26. März 2024

 

>> Alle Bewertungen lesen