Bewertungen

Bewerten Sie uns

 

Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder

Wird bei der Bewertung veröffentlicht
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Geben Sie Ihrer Bewertung einen aussagekräftigen Titel
Beschreiben Sie kurz, warum Sie uns so bewerten
rating fields
Bitte fassen Sie Ihre Bewertung mithilfe der Sterne zusammen
Ich willige ein, dass meine im Formular „Bewertung“ eingetragenen personenbezogenen Daten (Name, Email) zum Zwecke der Überprüfung, ob ein Vertrag mit der bewerteten Person bestanden hat, gespeichert sowie an die bewertete Person übermittelt werden. Meine Bewertung wird mit den eingegebenen Daten im Feld "Name, Pseudonym oder Kürzel" veröffentlicht.

 

Average Rating: 5.0 stars (based on 34 ratings)

Sehr zufrieden

Wir bewerten es mit 5 Sternen weil es immer wieder sehr reibungslos und unkompliziert ist.
Immer wieder würden wir uns für Herrn Altenberg entscheiden.

Katharina Sachs
21. Mai 2021

Die Empfehlung, die uns zu

Die Empfehlung, die uns zu Herrn Altenberg führte, geben wir gerne weiter.

Unsere erste Immobilienfinanzierung unter der Regie von Herrn Altenberg, mit bester Unterstützung durch sein Team, lief planmäßig und reibungslos.

Bei einem späteren Vorhaben, erwähnten wir Herrn Altenberg, woraufhin der Handlungsbevollmächtigte uns versicherte, allein die zustimmende Meinung von Herrn Altenberg wie eine Finanzierungszusage einer Bank zu bewerten.

Letztes Jahr haben wir mit Herrn Altenberg unsere zweite Immobilie finanziert, und erwartungsgemäß lief alles nach Plan.

In den vergangenen 5 Jahren haben wir schätzungsweise 7 Projekte mit Herrn Altenberg besprochen. Er riet uns von drei Projekten begründet ab. Zwei sind wir angegangen, und beide sind finanziert und stellen ein gutes Investment für unsere Familie dar.

Reza
21. Mai 2021

Kompetent – schnell – zuverlässig

Der Titel sagt im Kerneigentlich alles aus. Die Finanzierungsvorschläge waren unkompliziert, verständlich und schnell.

Auch die anschließende Finanzierung und Korrospondenz mit der Bank verlief problemlos.
Ein Punkt, der sicherlich hätte nicht erfolgen müssen, war die Rücksendung der eingereichten Unterlagen, denn diese hatten wir alle komplett digital zur Verfügung gestellt und der extra vorgenommene Ausdruck und die Rücksendung der Unterlagen per Post hätten man sich, der Umwelt zuliebe, vielleicht ersparen können.

Thomas R.
21. Mai 2021

 

>> Alle Bewertungen lesen