Bewertungen

Bewerten Sie uns

 

Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder

Wird bei der Bewertung veröffentlicht
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Geben Sie Ihrer Bewertung einen aussagekräftigen Titel
Beschreiben Sie kurz, warum Sie uns so bewerten
Bitte fassen Sie Ihre Bewertung mithilfe der Sterne zusammen
Ich willige ein, dass meine im Formular „Bewertung“ eingetragenen personenbezogenen Daten (Name, Email) zum Zwecke der Überprüfung, ob ein Vertrag mit der bewerteten Person bestanden hat, gespeichert sowie an die bewertete Person übermittelt werden. Meine Bewertung wird mit den eingegebenen Daten im Feld "Name, Pseudonym oder Kürzel" veröffentlicht.

 

Average Rating: 5 stars (based on 2 ratings)
Sanierungs-Objekt

Im Jahr 2012 haben wir ein sanierungswürdiges Objekt Bj. 1961 erworben. Da die Eigentümer noch ca. 1 1/2 Jahre weiter in dem Objekt bleiben wollten, mußte eine passende Finanzierung gefunden bzw . ein passender Vertrag vereinbart werden. Die Sanierungskosten mußten für unsere Wünsche ermittelt werden. Für all unsere Bedenken und Bedürfnissen hatte Herr Altenberg die besten Ideen, Vorschläge und die passenden Partner zur Hand. Zudem wurde uns ein Finanzierungsangebot vorgelegt und ausführlich besprochen, ohne dass man dafür erst etwas bezahlen mußte (nicht wie bei der eigenen Hausbank). Wir werden jeder Zeit die Firma Altenberg-Konzepte weiterempfehlen. So einen kompetenten, seriösen und fairen Geschäftsparter findet man nur noch selten. Letztes Jahr sprach er uns von sich aus an und rechnete mit uns eine mögliche Umfinanzierung zur Zinsersparnis durch. Vielen Dank

Familie Kristmann
9. April 2019
Hervorragende Beratung und Weiterbetreuung im Kredit-Dschungel

Finanziert wurde 2014 ein Neubauprojekt/ Baufinanzierung. Herr Altenberg nahm sich viel Zeit uns einen Überblick zu verschaffen. Er erstellte uns ein Konzept genau zugeschnitten auf unsere Bedürfnisse. Die vermeintlichen günstigeren Kredite mit niedrigen Zinssätzen aber am Ende Mehrkosten waren in unserem Fall nicht die beste Wahl für uns. Niedrige Zinsen bedeuten nicht immer die beste Finanzierung. Herr Altenberg konnte unser Finanzierungspaket problemlos fertigen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Er betreut uns auch weiterhin und gibt uns weiterhin Tipps zu den Krediten. Hier fühlt man sich nicht allein gelassen.

Familie Martius
8. April 2019

 

>> Alle Bewertungen lesen