Bewertungen

Bewerten Sie uns

 

Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder

Wird bei der Bewertung veröffentlicht
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Geben Sie Ihrer Bewertung einen aussagekräftigen Titel
Beschreiben Sie kurz, warum Sie uns so bewerten
Bitte fassen Sie Ihre Bewertung mithilfe der Sterne zusammen
Ich willige ein, dass meine im Formular „Bewertung“ eingetragenen personenbezogenen Daten (Name, Email) zum Zwecke der Überprüfung, ob ein Vertrag mit der bewerteten Person bestanden hat, gespeichert sowie an die bewertete Person übermittelt werden. Meine Bewertung wird mit den eingegebenen Daten im Feld "Name, Pseudonym oder Kürzel" veröffentlicht.

 

Average Rating: 5 stars (based on 9 ratings)
Die Beste Adresse, wenn es um Beratung geht!

Herr Altenberg war uns eine sehr große Hilfe bei allen Belangen die wir hatten.
Sehr kompetent, hervorragende Beratung, zielstrebig im Auftrag seiner Kunden, zuvorkommend und freundlich.
Auf jeden Fall eine TOP-Empfehlung!

Familie aus Hadamar
14. Oktober 2019
Herr Altenberg und sein Team gibt es kein zweites Mal!!

Vorab sei gesagt, dass ich eigentlich in den seltensten Fällen Online-Rezensionen schreibe. Bei Herrn Altenberg und seinem Team ist es mir jedoch ein Genuss diese Rezension zu verfassen. Bei uns handelt es sich um ein Päarchen, dass wie so viele beschloss auf die Suche einer passenden Immobilie im Rhein-Main -Gebiet zu gehen. Nach einem Jahr der Suche hatten wir bereits die Hoffunungen aufgegeben eine Immobilien in unserem Preisrahmen zu finden, als und dann unser Traumhaus angeboten wurde. Da zeitnah um einen Finanzierungsnachweis gebeten wurde, hieß es nun in Kontakt mit einem Finanzierer oder einer Bank zu treten. Da wir absolute Neulinge im Immobiliensektor waren, ließ ich mir durch einen Bekannten, der die Prozudur dies Immobilienkaufes bereits hinter sich hatte, Herrn Altenberg und sein Team empfehlen. Rückblickend bin ich so froh, dass ich Herrn Altenberg kennenlernen durfte! Hierbei ist zu erwähnen, dass sich der Immobilienkauf aufgrund einer schlechten Vorbereitung als höchst problematisch erwies. Wir besuchten Herrn Altenberg zum ersten Mal im Dezember des Jahres 2018 zwecks Finanzierung und ich sitzte nun im Oktober 2019 schlussendlich seit einem Monat in diesem Haus und verfasse diese Rezension. Herr Altenberg hat daran maßgeblichen Anteil. Bereits beim ersten Termin wurden wir freundlich empfangen und professionell beraten. Herr Altenberg rechnte und genau vor, wielange wir zu Tilgung mit einer passenden Rate benötigen. Eine vorerst passende Finanzierung wurde ermittelt und beantragt. Herr Altenberg schickte persönlich sein Team zum Hauseigentümer, um dafür zu sorgen, dass alle Unterlagen zur Immobilie der Bank vorliegen. In einem Kraftakt stand innnerhalb von einer Woche eine Zusage der Bank. Leider verzögerte sich der Kauf aufgrund persönlicher Schwierigkeiten und baurechtlicher Probleme und brachte uns mehr und mehr zum Verzweifeln. Ich habe Herrn Altenberg unzählige Male angerufen aufgrund der festgefahrerenen Situation und er hat mir aus seiner Erfahrung heraus sehr geholfen. Dies geht weit über den Rahmen einen normalen Finanzierers heraus. Herr Altenberg ist einfach ein toller Mensch, der selbst in seinem Urlaub in unserer verzweifesten Phase des Kaufes, als wir davon ausgehen musste, dass der Kauf scheitetert, Zeit für uns gehabt und uns mit Rat und Tat begleiget Letztendlich konnten alle Probleme beseitigt werden und unserer Finanzierung wurde nochmals besser. Ich persönlich hoffe vorerst keine Immobilie mehr kaufen zu müssen, würde jedoch in einem solchen Falle jederzeit zu Herrn Altenberg gehen. Was dieser Mann leistet ist außergewöhnlich! Ich und meine Frau können ihn von ganzem Herzen empfehlen!

Erik und Isa H.
14. Oktober 2019
sehr kompetente Beratung

Sehr zuverlaessig, kompetent, schnelle Kommunikation.

Dieter Kühnle
25. September 2019

 

>> Alle Bewertungen lesen