Bewertungen

Bewerten Sie uns

 

Die mit Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder

Strong Testimonials form submission spinner.
Wird bei der Bewertung veröffentlicht
Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Geben Sie Ihrer Bewertung einen aussagekräftigen Titel
Beschreiben Sie kurz, warum Sie uns so bewerten
rating fields
Bitte fassen Sie Ihre Bewertung mithilfe der Sterne zusammen
Ich willige ein, dass meine im Formular „Bewertung“ eingetragenen personenbezogenen Daten (Name, Email) zum Zwecke der Überprüfung, ob ein Vertrag mit der bewerteten Person bestanden hat, gespeichert sowie an die bewertete Person übermittelt werden. Meine Bewertung wird mit den eingegebenen Daten im Feld "Name, Pseudonym oder Kürzel" veröffentlicht.

 

Average Rating: 4.9 stars (based on 58 ratings)

Uns wurde bei einer schwierigen

Uns wurde bei einer schwierigen Finanzierung einer Gewerbeimmobilie sehr gut und professionell geholfen. Wir können das Team von Herrn Altenberg zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung.

Enrico
26. März 2024

Alles super. Alles perfekt.

Das Vorgespräch sowie der weitere Ablauf war sehr professionell und gründlich. So kam es bei der ersten Anfrage bei den Banken auch gleich eine Zusage. Nachdem ich schon mit anderen Vermittlern gearbeitet hatte war ich jetzt voll auf zufrieden.
Gerne bei der nächsten Immobilie wieder. Die Firma Altenberg ist von mir zu empfehlen.

R.Thamm
25. Januar 2024

Kompetente & zuverlässige Beratung und Umsetzung

Herr Altenberg und sein Team haben mich bezüglich meiner Immobilienfinanzierung sehr kompetent  beraten und sind haben die Finanzierung auf meine persönliche Situation abgestimmt. Es wurden umfangreiche Konzepte vorgestellt, diskutiert und letztendlich das passende Konzept gewählt. Auch nach der erfolgreichen Finanzierung steht das Team Altenberg jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Klaus H.
25. Januar 2024

 

>> Alle Bewertungen lesen